Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suche Treiber für die Teledat 150 von der Deutschen Terrorkom

Fricko / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte gebt mir eine Adresse zum Downloaden.
Bis denn
Fricko
(Fricko )

Antwort:
Hallo, die habe ich auch, funktioniert doch eigentlich ganz gut!
ich brauche kein Treiberupdate, aber wenn du eins brauchst, dann durchforste mal das handbuch, ich kann mich dran erinnern, dass ich da was gelesen habe
tschüss
josef
(josef )

Antwort:
Hallo josef,
versuch mal die AVM Treiber der Fritzcard. Die beiden Karten sind baugleich. Also sollten auch die Treiber die selben sein..
www.avm.de
BB
(BabyBlue)

Antwort:
Entweder Du holst dir die Treiber vom Telekom Datenserver mit Hilfe des
Programms Teledat Data (Nummer und Einstellungen sind im Adressbuch
voreingestellt), oder Du holst dir die Treiber von der Seite:
http://www.t-versand.de. Unter Umständen sind die Treiber dort aber
nicht aktuell (trifft z.B. auf das Konfigurationsprogramm meiner ISDN-
Anlage zu).
Gruß
Christian
(Christian )

Antwort:
Ich gehe davon aus, daß es sich um eine ältere Teledat handelt. Dann ist es entweder die Teles S016/3, oder die Fritzcard Classik. Für beide sind Treiber bei Teles u. AVM zu erhalten. Beide laufen auch mit den Treibern des Konkurenzunternehmens. Schau im Internet nach, gleich hier bei nickles!
Gruß Rolf
(Rolf Lauer)

Antwort:
also aus meiner sicht ist die td150 baugleich mit der fritzcard.
ich habe sie mit dem fritz-isa treiber in betrieb.
(hannes)

bei Antwort benachrichtigen