Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt, das ihr GUT seit ?

Tom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

An Alle Menschen, die hier gute Fragen stellen, und an alle, die hier noch bessere Antworten geben.
IHR SEID GUT !
Und es macht mir immer mehr Spaß, hier mir dir Probleme anderer und die Antworten anzugucken, oder
meinen eigenen Senf dazuzugeben, wenn ich denn mal was weiß.
Leute: Weiter so !
Hochachtungsvoll *g* Quatsch, ciao
Tom (Tom )

Antwort:
Ich finde auch, das diese Seiten gut sind und bin sehr froh, daß man mir helfen konnte. Vielen Dank nochmals !!! :-)))))
(Sandy )

Antwort:
Ich schließ mich an! Die Bretter durchzuschmökern macht viel Spaß und ist oftmals sehr informativ...tolle Sache!
Hobbes
(Hobbes )

Antwort:
Das braucht uns keiner zu sagen, das wissen wir!
;-)
CU!
(Der Pinky )

Antwort:
Ja die Bretter sind gut!
Hab schon viel geholfen bekommen aber auch helfen können !!!!
Weiter so !!
RS
(RS)

Antwort:
Ich widerspreche!
Wir sind nicht GUT - Wir sind BESSER, denn BESSER IS DAS (hat schon Werner gesacht)
(Der Brain (widerspricht) )

Antwort:
Diese Seiten sind ein Muß für alle,die mit Spaß,Verstand und Herz dem ollen Siliziumkasten beweisen wollen,wer hier der Schlauere ist!
Gruß MichaS
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen