Hi,
also eine, Verbesserung wie ich meine, liegt mir am Herzen. Isses möglich die Benachrichtigungen die durch EIGENE Posts ausgelöst werden zu deaktivieren?
Hi,
also eine, Verbesserung wie ich meine, liegt mir am Herzen. Isses möglich die Benachrichtigungen die durch EIGENE Posts ausgelöst werden zu deaktivieren?