Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Wie geht das Wesentliche unter Windows?

Ingo Schröder / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Um auf dem Desktop Übersicht in "Fenstertechnik" zu behalten, sind die "Ordner" mittels Symbol darzustellen. Das geht bei WINDOWS bis `98 Se aber nur mir einem einzigen Ordner, dem der "eigenen Dateien". Toll! Der Trick mit einer doppelten Ordnerverknüpfung brachte meinen PC zum Crash. Wer weiß wie man entspechend erfolgreich in der registry `rumpult? Oder ist ein Hilfsprogramm bekannt? Schon mal ganz recht herzlichen Dank im voraus. I. Schröder

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Rechtsclick auf den Ordner - Verknüpfung erstellen und diese dann per Drag Drop...“
Optionen

Ja, da hakt halt was. Dennoch vielen Dank für die Hilfe. So erspare ich mir langes Ausprobieren. Dafür gebe ich jetzt ein virtuelles Kölsch aus. Prost.

bei Antwort benachrichtigen