Hi
Ich bin jetzt schon etwa seid einem Jahr hier (auch wenn ich zwischendurch den Nick gewechselt hab\')
Irendwie häufen sich hier in letzter Zeit die sinnlosen Postings , Beschimpfungen, anoymen Beiträge.
Beim kleinsten Fehler wird jeder gleich beschimpft und als absoluter Anfänger verpönt
Was is hier los??
c ya
Fixel
