Ich stelle häufig mit Bedauern fest, daß Beiträge, je nach Traffic, schon nach 3 Tagen ins Archiv wandern.
Das liegt daran, daß die Aktualität durch das Erst-Posting bestimmt wird. In anderen Foren wandert ein Posting bei einer neuen Antwort nach oben. Das ist meiner Meinung nach ein Riesenmanko bei Nickles. Ansonsten gibt\'s echt nichts dran auszusetzen...
Aber nochmal: dieses Feature liegt mir sehr am Herzen!!! Es gibt halt auch Leute, die durchaus mal 3-4 Tage lang nicht bei Nickles reinschauen (können)... Früher war die aktuelle Liste der Beiträge länger. Vielleicht wäre das zumindest eine Krückenlösung?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
naja - bei dieser sache ist die frage eigentlich immer die: wie gross kann eine seite werden, damit jedermann sie ohne probleme runterladen kann. wer dsl einsetzt wird z.b. keine probleme haben auch groessere bretter zu verwenden; leser die nur analoge modems verwenden freuen sich ganz sicher nicht darueber, wenn wir die lebenszeit von postings auf den brettern verlaengern.... es ist aber so, das alle postings auch wenn sie am brett nicht mehr sichtbar sind ins archiv wandern - lesen kann man sie also auch nachtraeglich ...
WM_FYI
thomas woelfer
