Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Nacktinstallation/windows 98

antony1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe Winows 95 und möchte windows 98 nackt installieren. Es soll nämlich ganz schlecht sein Windows upzudaten. Meinetwegen können alle meiner Daten verlorengehen, ich habe alles gespeichert. wie kann ich die nacktinstallation durchführen. Muss ich etwa alles entfernen?

Gruß
Antony

GOM!N!K (Anonym) (Anonym) „wenn Dein Bios booten von Cd unterstützt kannst Du Dir die Startdiskette...“
Optionen

Passt auf ne Startdiskette oder ne selbst gemachte Startdiskette ist auf jeden Fall besser als die Windoofs CD. Zumindest bei kann ich kein Scandisk oder ähnliches ausführen , wenn man von der CD bootet. Ne (am besten selbst gemachte) Startdiskette oder besser Start-CD (dann mit Partition Magic, Norton Ghost usw.)ist immernoch besser. Außerdem geht das Booten wesentlich schneller als mit der Diskette.

Cu
Gom

tzzzzzzzzzz (Anonym)
ja, deine kleider o (Anonym)