ausser nickles. Hier wird mir nnämlich das Niveau zu flach und die Seiten schleppen sich Tag für Tag langsamer. Will mal andere Bretter kennenlernen
Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge
was heisst hier deppen? nicht jeder kann so ein "freak" wie sie. es giebt auch leute, die erst am anfang einer langen lernphase stehen wie sie warscheinlich ja auch einmal oder wussten sie schon als kleinkind alles über die pc`s. ich glaube nicht. also sollten sie andere leute die nicht soviel wissen wie sie nicht als deppen abstempeln. ich betrachte sowas als niveaulos und moechte noch dazu bemerken wenn jemand so etwas schreibt ist er selber dumm
