Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Gigabyte GA 5AX

Uwe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gehört, dass auf dem ASUS P5A mit dem Ali-Chipset und 512k Cache nur 128MB RAM verwaltet werden, und bei mehr als 128MB das System sogar gebremst wird. Ist das bei dem GA 5AX genauso, und kann man evtl. die fehlenden 512k nachrüsten ???? (ähnlich GA 586HX)
ich wäre für eine Antwort dankbar.

Uwe (Uwe )

Antwort:
.
(Häähh, watt? )

Antwort:
du haben board mit 512k cache welches nur verwalten 128MB ram, und nun du bauen ein zusätzliches 64MB
jetzt sagen leute die wo haben ahnung ist vieleicht problem, da GA und ASUS in etwadie selbe ding tun sein und ASUS
nur cachen kann 128MB so ich denken dasselbe tun GA . ich weiss das GA 586HX welches ist board älterses von dieses hersteller aufrüsten man kann dieses mit 512k
tagram auf 1mb cache so das ist möglich zu verwalten ganzes installiertes ram. nun ich wissen will geht das auch mit dem GA 5AX.
ich hoffe mich nunklarer ausgedrückt zu haben
Ali Ben Chipset
(Uwe )

Antwort:
Du mal gucken ungefähre 55 Beitrage tiefer. Dann du machen klick auf Beitrage von Raphael L. ich denken du dann verstehe warum Häääh watt??
(Ralf )

Antwort:
verstehe!?!?!?!?
aber jetzt erklär mir mal, wie meine frage hier 2mal reinkommt, und auch noch
an diese stelle????????
uwe
(uwe )

Antwort:
Vielleicht Erdstrahlen?
(Ralf )

Antwort:
Blödsinn, ich lebe doch hinterm Mond !!!
(uwe )

bei Antwort benachrichtigen
Gigabyte GA 5AX Häähh, watt?
Gigabyte GA 5AX Uwe
Gigabyte GA 5AX Ralf
Gigabyte GA 5AX Uwe
Gigabyte GA 5AX Ralf
Gigabyte GA 5AX Uwe