Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge

Outlook Express nicht zu starten,

Uwe02 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem Rechner Win 98 SE, Seid einer Neuinstallation ( Formatierung) startet Outlook Express nicht mehr. Ich bekomme nur Fehlermeldung: MSIMN.EXE hat den Fehler #c0000005 in MSOE.DLL bei Adresse 018f:5f19cdd6 verursacht!!
Weiter unten bekomm ich noch Register-,Bytes-, und Stapelwerte angezeigt.????

Wer kann mir bitte helfen!!!

bei Antwort benachrichtigen
harry potter Uwe02 „Outlook Express nicht zu starten,“
Optionen

Hallöchen!! Auch ich habe ein Problem mit dem öffnen von Outlook. 3 Jahre habe ich ohne Probleme damit gearbeitet. Dann eines Tages die Fehlermeldung "Die Datei OUTLLIB.DLL ist mit dem fehlenden Export-MAPI32.DLL:36 verknüpft", wenn ich dann OK drücke kommt die Meldung "H:\Office\Office\Qoutlook.exe/Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!"
Habe versucht neu zu installieren ohne Erfolg. Auch wurden keine neuen Komponenten installiert. Bin kurz vor dem Durchdrehn!! (Uebrigens habe ich auch alle Anschlüsse bereits kontrolliert) Ich bin Euch für eure Hilfe im voraus unendlich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen