Habe Probleme beim Reinigen meines Elsa Ecomo 530 Monitors.
Fingerabdrücke lassen sich schwer entfernen, zurück bleiben helle, bläulich schimmernde Flecken.
Laut Elsa nur trocken mit Mikrofasertuch und evtl. Seifenlauge - kein Alkohol - und wenig Druck wischen.
Jeder Wischvorgang verteilt den Schmutz jedoch nur. Selbst mit reinem Wasser und bloßem Anhauchen entstehen
helle Flächen. Hat jemand Erfahrung mit dieser hypersensieblen sogenannten Lambda-Beschichtung, die mir
ziemlich praxisfremd erscheint? Gibt es dafür einen speziellen Reiniger oder ist die Schicht evtl. fehlerhaft?
Danke für die Hilfe.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.244 Beiträge
Nimm einfach ein Mittel zum Brillenreinigen, gibt es in Sprüh-
flaschen und als Feuchttücher.
Gruß FreddyK.
