Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

Probleme mit Voodoo2!!! Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Jann / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist egal welchen Treiber ich für meine Crative Voodoo2 installiere,
nach ein paar tagen läuft sie einfach nicht mehr.
Meine Basis ist ein PII 350 mit xpert@98 AGP Karte.
(Jann)

Antwort:
hallo !!!
was heist läut nicht ???
kann man die karte nicht mehr auswählen
oder stürtzt der rechner nach einer zeit ab ?
(frank)

Antwort:
Du müßtest das Prob mal etwas ausführlicher beschreiben.
Wenn`s zunächst geht und erst bei weiterem (längerem?) Betrieb nicht mehr (Hänger? Abstürze?) könnte es ein Wärmeproblem sein.
Abhilfe dafür:
Für bessere Kühlung/Lüftung im PC-Gehäuse oder/und speziell für die Voodoo-Karte sorgen (evtl. Zusatzlüfter).
Zweitens Takt der Voodoo runtersetzen! Ist sie übertaktet?
(bo )

Antwort:
Läuft nich richtig heißt: Ich kann die Eigenschaften für Anzeige nicht aufrufen, er lädt zwar aber es kommt nichts, ohne Voodoo läuft es aber, und manche Games hängen sich plötzlich auf, aktuelles Beispiel hierfür war z.b. Tomb Raider 3.
An der kühlung durfte es eigentlich nicht liegen, so und jetzt seid ihr wieder dran.
Aber Danke nochmal für die Hilfe.
(Jann)

bei Antwort benachrichtigen