Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Modememulation für ISDN Teles.SO/16.3

Mirko / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei Spielen unter Win98 über Modem bekomme ich es nie zustande, daß ein anständiges Modem emuliert wird. Es kommt bereits beim Einloggen oder Empfangen zu Abbrüchen (egal welches Spiel (Diablo, C&C 2 usw. ). Wie kann ich dies (Modememulation) mit meiner Teles.SO/16.3 unter Win95/98 einstellen ? Welche vorgegebene Modememulation von Teles in der "Systemsteuerung/Modem" und mit welchen Einstellungen sind am besten ? Gibt es irgendwelche Internetseiten, die mir da weiter helfen können ?
Vielen Dank im Voraus.
Mirko (Mirko )

Antwort:
Hi,
emulieren kann man ja auch nur ein V34. Modem (BETA)
würde mich mal interessieren ob man nicht auch ein V90 Modem emulieren kann.
(Ceto )

bei Antwort benachrichtigen