Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

DOS-Emulation Driver SB16-wie kann ich ihn loswerden-SB Live Val

Indronil Ghsoh / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wer weiß wie ich den oben genannten Treiber loswerden kann,brauche ihn nicht da ich nur unter Windows spiele.Habe mehrfach die Autoexec.Bat gelöcht aber nach einem Neustert war sie wider da. (Indronil Ghsoh)

Antwort:
Hallo,
eine Methode müßte funktionieren:
Du mußt noch einmal komplett Deine Soundkarteneinträge u.a. unter Systemsteuerung/Software bzw. Gerätesteuerung löschen. Am besten auch die *.inf-Dateien für die SBLive! im Windowsverzeichnis. Dann Neuinstallation (benutzerdefinierte Auswahl) und den Dos-Treiber bei der Auswahl deaktivieren (kleines Kästchen). Bei mir hat das so geklappt.
Micky (der Unechte)
(Micky (der Unechte) )

Antwort:
in der autoexec.bat die zeile löschen
schreib mal obs geklappt hat!
Seppel
(Seppel )

bei Antwort benachrichtigen