Wo und wie???
Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge
Warum postest Du die Frage gleich 3x ? Damit verdrängst Du die unteren Postings nur schneller ins Archiv und die Anderen wundern sich, daß ihre Fragen verschwunden sind.
Wo und wie???
Warum postest Du die Frage gleich 3x ? Damit verdrängst Du die unteren Postings nur schneller ins Archiv und die Anderen wundern sich, daß ihre Fragen verschwunden sind.