Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Lösungs Tipps und mögliche Reparatur Hinweise gesucht!!!

Valentin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Am vergangenem Wochenende Reinigte ich mal meinen PC gründlich, nahm alle Karten vom Mainboard, steckte alles (außer Int.Lautsp., Reset Taste,..) aus und reinigte ihn Vorsichtig.
Nachdem ich den PC gereinigt hatte Baute ich ihn wieder genau so zusammen wie er zuvor war.
Steckte die Externen Komponenten an, und, (fast) nichts kein Ton nichts erscheint auf dem Monitor(Black Sreen). Ich höre jedoch wie Die Festplatte startet, den Netzteillüfter und was mir sofort
aufviel war, das alle 3 led\'s auf der tastatur leuchten (Num Lock, Caps Lock, Scroll Lock).

Lösungs Tipps und mögliche Reparatur Hinweise gesucht!!!

Danke euch im voraus!!

bei Antwort benachrichtigen