Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Giga-Byte BXU IRQ Konflikte zw. AGP und SCSI onboard

lattich / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe nur folgendes Problem !!
Board BXU mit Bios 2.2 + Elsa Erazor II AGP mit nVidia Detonator Drivers (machen ein besseren als die von ELSA )
Das ganze unter Win 98.
Das sch... Board legt mir immer den SCSI onboard mit der AGP auf einen IRQ. Die ganze Umsteckerei der Karten in die verschiedenen Slots bringt nichts, höchstens wenn der Nachbarslot des AGP Platzes belegt wird, sind es nicht 2 Geräte sondern gar 3 die sich einen hohen IRQ teilen müssen. Da ich völlig IDE-frei bin, habe ich aber noch eine ganze Menge an IRQ´s frei.

Vielen Dank
Lattich (Lattich)

Antwort:
Versuch im Bios IDE-Einstellungen zu deaktivieren und
wenn möglich für VGA ( auch im Bios ) IRQ aktivieren.
Gruß Robert
(Robert )

Antwort:
Versuch im Bios IDE-Einstellungen zu deaktivieren und
wenn möglich für VGA ( auch im Bios ) IRQ aktivieren.
Gruß Robert
(Robert )

Antwort:
Hi Robert :)
Schönes Wochenende
Alles schon deaktiviert, keine Änderung !!
Auch der assgnt. IRQ für VGA (AGP)ge- und verstellt.
Immer der gleiche Mist .
Trotzdem Danke !
(Lattich)

bei Antwort benachrichtigen