Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech Cordless Wheel Mouse öffnen

Mr. Joker / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

hat schon mal jemand o.g. Maus (zu Reinigungszwecken) geöffnet. Bei jeder anderen Maus kann man durch das Lösen von ein oder zwei Schrauben das Gehäuse öffnen, um die Maus von innen zu reinigen. Bei der Logitech fehlen aber solche Schrauben und ich habe Angst, etwas abzubrechen, wenn ich die beiden Teile einfach auseinander hebele. Wenn also schon mal jemnand diese Maus geöffnet hat, wäre ich über ein paar tips, wo ich ansetzen kann sehr dankbar.

Mr. Joker

Shaman Mr. Joker „Logitech Cordless Wheel Mouse öffnen“
Optionen

Hello Mr.Joker,
unter der Maus ist die Aufschrift "Batteries" mit zwei kleinen Pfeilen. Dort ist eine Halteklammer,die man zurückdrücken kann.Dann öffnet sich das Batteriefach.Braucht nicht gereinigt zu werden...ggg...Nein,im ernst.Die Mauskugelaufnahme öffnet sich ganz einfach.Um die Kugel die runde Scheibe mit den zwei Pfeilen durch leichten Druck auf die geriffelte Fläche drehen und abnehmen. Jetzt kannst die Kugel entnehmen und alles reinigen,was zu reinigen sich lohnt.Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
mfg shaman