hallo an alle!!!! ich verzweifle bald. jetzt habe ich die firmware gefunden, aber ich kenn mich nicht aus, wie es weitergeht. bitte helft mir weiter!!!!!!! danke im voraus nina
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Für was ??? BIOS, CD-Brenner, SCSI-Controller, ... ????????
Schreib doch mal ein wenig mehr !!!!! MERKE:Gute Frage = Gute Antwort!
Oder anders : Hilfe mein Kompi läuft nicht mehr = Mir doch egal!!!
Gruß von Dino
