Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

forsaken brennen...

Sven / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann ich forsaken brennen.
installieren geht, alles läuft bis zum start.
sobald ich ein neues spiel starten will, geht die musik los, doch das spiel stopt und der desktop ist wieder da, musik bleibt...
wer weiss da was?
danke (sven )

Antwort:
Ich hab vor kurzem eine Version gesehen, die rechtmäßig in China gekauft wurde (Zumindest hat der Händler mit dem Bauchladen es glaubhaft versichert). Das Spiel läßt sich kopieren (pfui, mach ich nicht) und hat ein Installprogramm, das sehr lustig, wenn auch kaum original ist. Abgesehen davon ist es nicht mein bevorzugtes Genre.
Unter uns gesagt, Half Life gefällt mir besser. Ist aber auch nicht einfach kopierbar.
Probiers doch einfach mal mit Fake CD. (Festplattenplatz vorausgesetzt)
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
forsaken brennen... Wicky