Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IE 5.5 zeigt keine Seiten mehr an !!!!!!!!!!!!!!

junkie2001 (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Welt!
Habe folgendes Problem:
Einwahl ins Netz funzt (DSL), Napster funzt auch, genau wie E-Mail.
Nur der verdammte IE zeigt keine Seiten mehtr an !!!!! Er zeigt in der Statuszeile an, dass er die Seite gefunden hat, aber dann sieht man nur noch den blauen Balken sich langsam bewegen , aber kein Bild.

Könnte das daran liegen, dass ich unter Win 2000, dass ich parallel installiert habe, den IE auch installiert habe? Ich habe ihn zwar nicht auf die Win 98 Partition installiert, aber wer weiss? Unter Win 98 habe ich den IE auch schon einmal neu drüberinstalliert, aber bringt nix.

Woran kann das liegen ?????

Junkie2001

GOM!N!K (Anonym) junkie2001 (Anonym) „IE 5.5 zeigt keine Seiten mehr an !!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hast du vielleicht ausversehen einen Proxy-Server angegeben, den du nicht benutzen kannst (würde genau auf deine Beschreibung passen alles außer serven mit dem IE funktioniert)? Ich hab mal gehört, dass es beim IE 5.5 (ich selber benutze 5.01 mit SP 1 ist stabiler) zwei Orte gibt an denen man diesen einstellen kann, deaktivier ihn mal an beiden Stellen (ich weiß leider nicht wo)!

CU
Gom