Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

FreeTV mit Victory Erazor 1 - aber wie?

mini / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe AGP Victory Erazor 1, Asus P5A, AMD6-2 333, 128MB SDram. Ich bekomme
kein Decoder Programm zum laufen! ( FreeTV, moretv, mardec ) Welches
Programm eignet sich am besten für die Graphikkarte? Wie Installiere
und stelle ich alles ein? Brauche am Besten Anleitung für Doofe.
Muß ich den Video-out Ausgang benutzen, oder kann ich auch auf Monitor
sehen? Helft mir viel und ausführlich auch unter mail: minicar@gmx.de (Mini)

Antwort:
http://freetv.future.easyspace.com/files/MoreTV-Erazor128.zip
Hier ist die Software. Aber um bessere Qualität zu bekommen brauchst du eine TV oder Video-Karte mit dem Bt.848 oder 878(zum Beispiel FlyVideo für 99DM bei Pearl).
(Helmuth )

Antwort:
Danke, Helmuth!
Dein Tip hat mir schon mal weitergeholfen. Nun bekomme ich immerhin ein Videosignal auf den Bildschirm. Allerdings sieht p******* immer noch so aus wie ohne Decoder. Man merkt nur, daß sich mit Decoder die Streifen über den ganzen Bildschirm verteilen, ohne Decoder erscheint ein grüner Kasten links unten im Bildschirm. Bei unverschlüsselten Programmen merkt man, daß der Dekoder arbeitet, sie sehen dann so aus wie verschlüsselt. Wenn ich den Decoder ausschalte, sind die unverschlüsselten Programme gut zu erkennen, stehen aber auf dem Kopf! Merkwürdig, gell? Ich hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen - wie wärs mit Dir, Helmuth? Ich hoffe auf viele Antworten,
Danke und viele Grüße, Mini
(Mini)

Antwort:
Du musst unbedingt die neuesten Treiber von Elsa verwenden,sonst wird's nichts(auf jedem Fall beim MarDec).
Mit den neuesten Treibern funktioniert er wirklich recht gut(zum sehen reichts).
(NOP )

bei Antwort benachrichtigen