Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 beim hochfahren

olivius / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Von meinem Fingerdruck auf den Startknopf meines PC's bis zum vollständig geladenem Windows braucht der scheisskasten 1 min und 34 sek!!!!!! Ist das normal??? Es kommen ständig Ausnahmefehler und manchmal fährt er einfach so mal hoch! Das Problem ließ sich auch nicht mit einer Neuinstallation beheben! Kann es sein das die Festplatte am Arsch ist??????
Für eure Hilfe schonmal Danke!!! (olivius )

Antwort:
Führ mal Scandisk aus und lass ne Oberflächenanalyse der Festplatte
durchführen, dann weißt du, ob's die Platte ist oder nicht.
(Thomas)

Antwort:
Das habe ich aber auch schon gemacht.
außerdem: wenn ich ne neuinstallation gemacht habe, und es tut immer no net, dann bringt doch ne oberflächenanalyse au nix
ODER????
(olivius )

Antwort:
Hast du ein Netzwerk installiert.
(Joy-Rider )

Antwort:
was nast
(stefan )

Win98 beim hochfahren thomas
Win98 beim hochfahren olivius
Win98 beim hochfahren Joy-Rider
Win98 beim hochfahren stefan