Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

RealPlayer 8

Martina1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir den RealPlayer8 installiert, doch bei der Benutzung meckert er immer die fehlende Verbindung zu Internet an, obwohl ich im Internet bin. Ich bin noch nicht sehr versiert, was Einstellungen betrifft und deshalb wäre es nett, wenn ich eine gute "Wegbeschreibung" zur Fehlerbeseitung bekommen könnte. (typisch Frau,Entschuldigung) Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Martina1 „RealPlayer 8“
Optionen

Du kannst im Menü Optionen - Einstellungen veschiedene Features umschalten (Achtung - habe noch den alten RP 6, also selbst abgleichen, ob noch alles stimmt):

Registerkarte Proxy - HTTP-Proxy des Webbrowsers verwenden


Dann kannst du noch ein paar Schnüffelprogramme ausschalten:
Inhalt - Channels und Webbrowser deaktivieren
Upgrade - Benachrichtigung ausschalten
Support - Statistiken senden und Unterstützungs-Infos senden ausschalten

Schau mal, wie weit du damit kommst...

Gruß

vino


bei Antwort benachrichtigen