Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Schwierigkeiten mit DFÜ-Netzwerk

Sven / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy,
ich hoffe,daß mir einer von euch weiterhelfen kann.Ich hab ein Problem was das DFÜ-Netzwerk betrifft.
ich kann nach 2 maligen Anwählen meines Providers davon ausgehen,daß ich eine neuer DFÜ-Verbindung erstellen muß.Als ErrorCodes gibt Windows einmal 720 an und zum anderen Male 732.
Einer dieser Fehler sagt aus,daß ein Serverkonfigurationsproblem vorliegt,obwohl von meiner Seite und vom Provider nichts verändert worden ist.Der DNS.Eintrag ist ebenfalls korrekt eingetragen.
Wer kann mir weiterhelfen ?? Es ist schon verdammt blöd,immer wieder ne neue Verbindung zu erstellen
MfG
Sven (Sven)

Antwort:
Hallo Sven
Leider hatte ich noch nie so ein Problem.
Aber vielleicht kannst du mit sagen wie ich das DFÜ-Netzwerk
mit dem Netscape Communicator verbinde
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Micahel
(Michael Maser)

bei Antwort benachrichtigen