Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.790 Beiträge

PC (AMD Athlon 700) läuft im 3D Bereich nicht mehr

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Athlon 700,Slot,GA 7IXE,ElsaGladiac G2,. Der PC läuft in jeder Anwendung absolut super, doch sobald ich z.B Quake oder den 3D Mark 2000 Test laufen lasse bleibt der Rechner stehen. habe das Netzteil, Speicher ,Grafik u.Soundkarte (SB Live) testen lassen,sind o.k.. Auch die Lüfter laufen alle.Ich kann einen Augenblick spielen und dann bleibt die Kiste stehen. Vielen Dank für Tipps.

bei Antwort benachrichtigen
gruebi (Anonym) (Anonym) „PC (AMD Athlon 700) läuft im 3D Bereich nicht mehr“
Optionen

Hast du alle Treiber für den Chipsatz installiert VIA 4in1. Nach der Windowsinstallation mußt diese Treiber installieren, damit Windows den Chip richtig anspricht. Schau bei www.hardtecs4u.com rein, da gibt es VIA-Installguide.

Viel Glück

gruebi

bei Antwort benachrichtigen