Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Erazor 2

stefan / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Probleme mit Erasor2 AGP

Hi,
ich habe vor kurzem auf eine Erazor 2 umgestellt und nun gibt es Probleme mit meinem PC.
(AMD K6 2 3D, 333 Mhz. Bios 1005 007, 64 mb)
Er stürzt manchmal (zu oft) mit der Fehlermeldung
...vxd verursacht Konflikt an SCSI Port 00001 ... ab.
Bei der Graka habe ich den Treiber von Elsa vom 10.02.99.
Ist das ein Treiberproblem, oder liegt es an etwas anderem ?
Wie heißt der Referenztreiber von Nvidia für diese Karte ?
Danke
Stefan (Stefan)

Antwort:
Geh doch mal auf die Elsa Seite und lade dir den neuen Treiber vom 1.3. runter. Du wirst (hoffentlich) eine deutliche Verbesserung feststellen. Zumindest bei mir war das der Fall. Der Treiber von 10.2. war eh nur eine Beta. Bei mir lief alles ruckelig und mit Grafikfehlern. Mit dem neuen läuft alles fehlerfrei.
Viel Erfolg
Bert
(Bert)

Antwort:
Falls Du den Agp-Steckplatz für die Erazor II benutzt, darf der Steckplatz darunter nicht benutzt werden. Die beiden teilen sich den gleichen Interrupt.
(Achim)

bei Antwort benachrichtigen
Erazor 2 Bert
Erazor 2 Achim