Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.268 Themen, 123.678 Beiträge

BIOS Flash Update 1002A1 vom 5.2.01 für ASUS A7V133

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, irgendwie komme ich mit dem Flashupdate nicht klar.
Es läßt sich nicht installieren. Das Prog ASUS Biosupdate weißt das Flashen zurück, wahrscheinlich wegen eines Fehlers in der internen Boardbeschreibung. Probiert es mal aus.
Eigentlich müsste es ASUS bekannt sein, aber bis jetzt ist nichts passiert.
Dieses Update bringt lt. Beschreibung eine Menge fürs Boardtuning, also absolut notwendig.
habt ihr es erfolgreich installiert?

Gruß an alle.

bei Antwort benachrichtigen
Lunte (Anonym) „BIOS Flash Update 1002A1 vom 5.2.01 für ASUS A7V133“
Optionen

Hi,
ASUS bietet ja nun mal 2 Varianten für ein Update an. Solltest Du die Variante unter Windows genommen haben, achte darauf, daß im Hintergrund kein Programm mehr läuft, daß war bei mir am Anfang auch ein Problem... und die andere Variante ... ist der Bios-Schreibschutz aktiviert/deaktiviert?

bei Antwort benachrichtigen