Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ÜBERTAKTEN ENES PII 350 ???WIE GEHT DAS!! DANKE!

saky / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit ASUS MAINBORD (saky)

Antwort:
Zuerst mußt Du lieber saky zwei Heftzwecke an Deinen PII 350
anbringen und anschließend an eine Pinnwand befestigen.
Mit Sicherheit sieht dann Dein PII rot und hat dann sovielmal
350, bis er wieder abgenommen wird.
(lara )

Antwort:
wie währ's mit bustakt erhöhen tips und so gewesen ?
ok. saky ignoriere mal die "elite" auf diesem board und lies mal tom's hardware, overlocker.com, cpucentral und so durch und komm dann zurück und erkläre lara wie man einen den tipp-ex vom bildschirm wegbekommt.
ach ja lara schreib bitte mal was kluges, dann ändere ich meine meinung. wie wärs mit i333@560 oder amd 400@500, das wär beindrucken.
beat me if you can, rACErX
(bist du blöd, lara ? )

Antwort:
Hallo, falls Du eine ASUS P2B Board hast, bist Du aus dem Schneider, einfach per Jumper den Bustakt erhöhen, geht bei meinem Board von 100, 103, 112 bis 133 MHz. Viel Spaß beim Grillen. Aber Denkk dran, du übertaktest auch den PCI-Bus und den AGP-Bus. Ob sich das lohnt?????
Übertakten des P2 bringt wahrscheinlich nichts, denn alle neueren P2 haben einen Übertaktungsschutz, egal was Du einstellst, er läuft mit der Intel Taktrate (schade eigentlich, mein Board läßt sich bis zu einem Multiplikator von 8 einstellen.
Gruß
Peter
(Peter)

Lara saky „ÜBERTAKTEN ENES PII 350 ???WIE GEHT DAS!! DANKE!“
Optionen

Zuerst mußt Du lieber saky zwei Heftzwecke an Deinen PII 350
anbringen und anschließend an eine Pinnwand befestigen.
Mit Sicherheit sieht dann Dein PII rot und hat dann sovielmal
350, bis er wieder abgenommen wird.
(lara )