Allgemeines 21.943 Themen, 147.641 Beiträge

Real Player Plus G2 nicht installierbar

Tom / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir heute den Real Player PLUS G2 in deutscher Sprache heruntergeladen. Die Installation läuft normal ab. Nach Beendigung der Installation läßt sich der Player jedoch nicht starten. Ein Deinstallationsversuch ist ebenso fruchtlos und endet mit einer Fehlermeldung. Die englische Version, die ich anstelle der deutschen installierte läuft ohne Probleme. Hat Real geschlampt oder kennt jemand einen Trick wie man die Software doch noch zum laufen bringt. Deutsch wäre mir halt lieber. Tom (Tom)

Antwort:
Die Plus Versionen sind kostenpflichtig und nicht mit den freien Versionen vom real G2 zu verwechseln. Falls Du aber eine deutsche Version des nicht G2 Plus gezogen hast, kommt es vielleicht zu Konflikten wen die englische Version nicht komplett deinstalliert wird.
Vielleicht hilft´s.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Danke für die Antwort. Ich habe eine lizenzierte Version von RealPlayer PLUS 5 und hatte nach dem erscheinen auf den PLUS G2 upgedatet, der zu diesem Zeitpunkt nur in englisch verfügbar war. Der läuft auch ohne Probleme. Die jetzt erhältliche deutsche Version läßt sich jedoch unmöglich installieren (über die alte, anstelle der alten, nach kompl. Deinstallation usw.)
Trotzdem danke. Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen