Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DNS-Adresse und T-Online...

@.Reetz / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit.
Ich wollte bei mir zu Hause meinen Internetzugang so konfigurieren, daß man von allen PC's im Heimnetzwerk auf das WWW zugreifen kann. Dazu installierte ich testweise WinGate von Qbik. Allerdings verlangt diese Programm, daß in der TCP/IP-Konfiguration die DNS-Adresse des Providers (in meinem Fall T-Online) angegeben wird. 1.: Kann mir die jemand sagen? (T-Online antwortet witzigerweise nichtt) 2. wenn nein: Kennt jemand vielleicht ein anderes Gate-Progamm, daß auf solchen Konfigurationsfirlefanz verzichtet??
mfg @.Reetz (@.Reetz )

Antwort:
Diese Daten sind aus der c´t, vom November letzten jahres.
DNS 194.25.2.129
IP dynamisch
SMTP mailto.btx.dtag.de
POP 3 pop.btx.dtag.de
News-Server news.btx.dtag.de
WWW Proxy www.proxy.btx.dtag.de (Port 80)
Good Luck to you !
(Thomas Schlosser)

bei Antwort benachrichtigen