Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Eine Yakumo Voodoo 3dfx-Grafikkarte (alte)auf Win 2000 zum Lauf

Marko Gauß / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Voodoo-3dfx-Grafikkarte (Yakumo) 6MB Speicher, ca 3 - 4 Jahre alt. Auf meiner Win 95 Installation werden die richtigen Treiber gefunden und geladen. Das Ding läuft. Jetzt habe ich paralel Win 2000 auf einer anderen Partition installiert. Hier werden zwar Treiber gefunden, nur leider die falschen. Das einzigste, was ich habe sind 16 Farben und 640x480 Auflösung. Natürlich auf der dazugehörigen CD keine Win 2000 Teiber. Wie bekomme ich meine Grafikkarte doch noch auf der Win 2000-Installation zu laufen?

Kreckmenn (Anonym) „Probiers mal hier: http://www.3dfx.com/downloads.htm“
Optionen

Hi, ich hab auch eine alte Yakumo Voodoo Rush und hab sie NIE zum laufen bekommen, nicht unter Win95 und auch nicht unter Win98. Der Treiber auf CD war fehlerhaft, und Yakumos Seite hat gerade zu dem Zeitpunkt dicht gemacht. KEINE CHANCE