PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.915 Beiträge

Eine Menge Fragen

Kreckmenn / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

zu der folgenden Konfiguration würde ich gerne eure Meinung hören und meine Fragen beantwortet haben.

- Abit KT7-RAID (was ist mit dem neuen KT7A???)
- 256 MB Infineon DIMM, 133MHz (oder sind 2x 128 besser? wenn eins kaputt geht.., bis zum umtausch hätte ich dann wenigstens noch eins)
- Athlon TB 900
- Asus V7700 Pure
- IBM DTLA-307045 (43GB,7200,UDMA100)
- Aopen 52x CD-ROM (DVD brauch ich nicht!)
- Ricoh MP7083A-DP Brenner
- Cr. Labs SB Player 1024
- FritzCard PCI sowieso (wie lang ist das anschlusskabel??? 5m?)

Nun zum Rest:
- ALPHA PAL 6035 Kühler (ok, oder?)
- auf der Asus V7700 ist doch n ordentlicher Kühler drauf, oder?
- fürs Gehäuse noch n temp-geregelten 80x80
- Chenbro BigTower
- Leadman 400W Netzteil (zu empfehlen?)
- wie siehts aus mit wärmeleitpaste???

Wenn es noch was wichtiges gibt, und ich es übersehen habe, oder irgendwelche Treiber/Kompatiblitätsprobleme auftreten können, teilt mir dies doch bitte mit.

Ich wollte eigentlich bei mix bestellen, aber die haben den ALPHA und das Netzteil nicht. Also dachte ich, KM Elektronik. Welche Erfahrungen habt Ihr schon mit denen gemacht? Zu empfehlen?

Sind zwar viele Fragen, aber ich muss das nun mal wissen.

Danke,

Kreck.

bei Antwort benachrichtigen