Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@FreddyK: Was ist los ?

Bombenleger / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Freddy,

muss erstaunt feststellen das Deine Zeit auf ueber 6 Std.
angestiegen ist und Du ebenfalls absteigst. Ich dachte schon
ich lag mit den TOP 10 im Januar 2001 richtig, doch jetzt
sieht es ja wohl schlecht aus. Auch Deinen Konkurrenten
Moinauch scheinst Du irgendwie nicht ueberholen zu wollen/koennen,
obwohl es doch bis vor kurzem so gut aussah.

Entschuldige dieses posting aber das musste mal gesagt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch FreddyK. „Ich braucht halt mit dem 3.03 txt zwischen knapp über 6h und knapp unter 8h, je...“
Optionen

Hi Freddy,
ja du kommst langsam aber sicher näher und wirst mich wohl auch bald haben:(, denn das mit meinem Zweitsystem dauert wohl noch ein wenig (mir fehlt aber nur noch der Prozzi) und momentan läuft bei mir gar nix, denn ich hab gestern mein W2K total abgeschossen (hätte auch nicht gedacht, daß das geht)und brauch ein paar Tage, daß alles wieder läuft.
Aber die Top10 rücken für uns beide wohl in weite Ferne...

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Abwarten...:- FreddyK.