Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Geht SuSE auf ne 420MB Patte?

Rafael / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab ab morgen SuSE 6.0 aber nur ne 430MB Platte passt das MIT OBERFLÄCHE da drauf???? (Rafael)

Antwort:
Das kommt darauf an, was Du mit dem System machen willst.
Theoretisch ja, allerdings dann ohne X-Server und Fenstermanager.
Zum produktiven Arbeiten lohnt das kaum, es sei den, Du willst den Rechner ausschließlich als Router oder Gateway benutzen. Auch eine Verwendung als kleiner FileServer iost denkbar, wenn nicht allzuviele Daten gespeichert werden sollen. Um es kennenzulernen, reicht der Plattenplatz allerdings vollkommen aus.
(Andreas)

Antwort:
Wenn du nur das allernötigste installierst, kein Problem !
Auch X geht sich aus
Grüße
Florian
(Florian)

bei Antwort benachrichtigen
florian Andreas „Geht SuSE auf ne 420MB Patte?“
Optionen

Wenn du nur das allernötigste installierst, kein Problem !
Auch X geht sich aus
Grüße
Florian
(Florian)

bei Antwort benachrichtigen