Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Suche Tips zum Takten von Diamond Viper V550

Micha / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche noch Tips, Tools oder Links zum Hochtakten der Dimond Viper V550 mit Riva TNT. Wer kann mir helfen.
Danke (Micha)

Antwort:
Suche unter www.tomshardware.de unter dem Stichwort TNT.
Da findest du komplette Artikel über das Thema.
(André )

Antwort:
Vor dem Übertakten solltest Du in jedem Fall bei einer passiv gekühlten Karte einen normalen CPU-Lüfter aufschrauben. Paßt perfekt und geht einfach. Die Viper (habe auch eine) wird wie alle TNT Karten verdammt heis. Wenn Du übertaktest (siehe Hinweis Micha)geh in kleinen Schritten vor! Aktualisiere auch vorher dein BIOS.
(Mathias )

Antwort:
Hi,
warum muss man das Bios aktualisieren???
(Luther )

bei Antwort benachrichtigen