Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Rausgeschmissen

xky826 (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey, ich habe eine ernstgemeinte Frage ausgehängt und sehe jetzt, dass sie wohl einfach rausgeschmissen wurde. Was soll das den das? Wer kann mir was dazu sagen?
Ausserdem möchte ich gerne wissen, wie ich an Fragen und Antworten komme, die schon älter sind. Wenn ich auf dem Brett runter scrolle, geht das nur bis ein zwei Tage und unten steht dann nur als Möglichkeit Neue Nachricht verschicken. Kann man da nicht weiter runterscrollen irgendwie? Ich gucke nicht jeden Tag ins Brett und mich interessieren auch die anderen Fragen der letzten Wochen. Oft ist was dabei, was mir auch hilft. Ich habe keine Lust das Archiv durchzusuchen. Das ist meiner Meinung nach sowieso schlecht aufgebaut und sortiert.