Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Juhu, ich bin noch in den Top 30...

GTFreak / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Setianer,

vor einiger Zeit habe ich mich über Platz 18 im Team Nickles gefreut...
Naja, mittlerweile "freue" ich mich über einen Platz in den Top 30!!!

Da ich z.Zeit meine Homepage erstelle, dauern die WU\'s länger. Und kq holt mich bald ein *heul*

cu,
GTFreak



bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hi GT, sorry aber das wusste ich nicht. Aber folgende Situation musst Du erstmal...“
Optionen

Hi Bombenleger,

mit 1st Page 2000 (HP) und nebenher Football anschauen, dauern die WU's teilweise bis 27 h.
Aber bald sollte die Seite auch fertig sein...

Zur Konkurrenz kann ich nur sagen, dass es Spass macht, sich mit Dir messen. Es geht hin und her und der einzige Gewinner ist das Team!

Und so soll es sein.

cu@Seti,

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen