Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Celeron 333A schlägt AMD400er

Martin / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor einer Woche als Zweitrechner einen AMD400er gekauft und Zeitgleich einen Celeron 333A
für einen Freund zusammengebaut. Bei gleichen Komponenten zieht der Celeron (66er Bustakt) den AMD (100er BT) locker ab.
Und das für weniger als den halben Prozessorpreis. Ich besitze zwar selber keinen Celeron (PII 400 und AMD 400), aber ich kann das Teil jedem empfehlen der billig einen schnellen Rechner sucht. (Martin)

Antwort:
bei games ist das ja nix neues...
(rACErX )

Antwort:
hallo !!!
bei was für anwendungen ???
habe selbst einen amd400und komme
bei quake auf eine fram rate von 150 fps
glaube kaum das da der celeron mithalten kann
und erst recht nicht mit 66mhz
das schaft ja noch nicht mal ein 450
(Frank)

Antwort:
Quake unterstützt 3dknow von AMD und ist deswegen eine Ausnahme.
bei 3dmark99 hat der amd 1627 Punkte, der Celeron 1697 Punkte bekommen
(Martin)

Antwort:
Ich hab mit meinem 300@450A 212 frames per second mit normaler voodoo 1 karte!
Seppel
Du meinst doch den ersten Level bei Quake 1 oder?
(Seppel )

bei Antwort benachrichtigen