Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Es war einmal....

Blueviper / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gab einmal eine kleine Page in den weiten des Internets.
Da gab es viele kleine Lieder sogar umsonst.
Zuerst waren dort nur ein paar unerschrockene Pioniere zu finden die das ganze toll fanden und sich mutig auf den weg machten das ganze zu verbreiten.
Doch irgendwann kamen grosse Jungs daher und fanden das gar nicht lustig was da passierte.
Hey Hey was soll das ihr bescheisst uns um unseren Lohn das geht nicht.
Die Pioniere erschraken. Was nun, sagten sie, ein Aufschrei ging durchs Netz.
Und Plötzlich hatten die grossen Jungs die kleine Page einfach übernommen und sprachen für euch wird es besser und wir helfen auch.
Und Sie sagten es muss so sein damit wir doch unseren Lohn bekommen und leben können und nur das ist fair und allen wird es geht es gut gehen.

So und irgendwann kam ein Mann daher und schaute in die Bücher der fairen Jungs und fand daß die grossen Jungs gar nicht fair sind.
>
>
>
>
Weil die selben Grossen Jungs Preisabsprachen machen um die Preise für CDs künstlich hoch zu halten.

Und die Moral von der Geschicht traue Grossen Jungs doch besser nicht.

Blue Viper

bei Antwort benachrichtigen