Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Unreal stürzt ab, hilfe

Markus / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
heute hab ich 98 neu installiert. Davor lief alles bestens, ich spielte unreal mit 1024 unter d3d ohne Probleme (mit Hilfe eines netten Olivers hier ausm Forum).
jetzt geht das aber net mehr so gut.
mein explorer kackt ständig ab, und unreal startet kurz, danch gehts zurück aufn desktop, wo dann ein kleines Fenster aufging worin steht, das ein "general error???" gefolgt von
Uge...-->gen..werui-->ihoiuotbi--->....
auch noch irgendwas mit dem sound stimmt "angeblich" auch nicht.
oh mann ich kotz gleich auf mein rechner, was ist denn da los
ps : er ist ein 300@450, vielleicht habt ich noch ein paar tips zu einsteöllungen bez. des übertaktens...??
Danke
Markus (Markus )

Antwort:
War's nicht so, daß die Unreal-mann-ist-das-Spiel-für'n-A.... Sache schon seit Wochen durch's Netz turnt?
Wie auch immer, warte doch einfach auf Patch 221, 222, 223, 224 oder in zwei bis drei Jahren Patch 225.
Bob
(Bob)

bei Antwort benachrichtigen
Unreal stürzt ab, hilfe Bob