Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Maus/Maustreiber

Fritz - J. Korr / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte entschuldigt, wenn meine Frage evtl. zum zweiten Mal erscheint. Aber ich habe den Eindruck, dass die Übertragung eben nicht ganz geklappt hat.
Mein Problem:
Seit einigen Monaten habe ich einen neuen Rechner mit WIN 98 und den neuen Winword und Excel. Wenn ich in Word einen Text markieren will, springt die Markierung jetzt immer sofort an das Ende des Dokumentes, ebenso in Excel. Ich habe überhaupt keine Chance, zwiaschendurch anzuhalten.
Mein bisheriger Trick: Ich habe den Bildschirm auf "Ganze Seite" verkleinert, dann meinen Teil markiert und wieder vergrößert.
Aber es muss doch möglich sein, nach der guten, alten Methode mit Hilfe der Maus einen Text zeilenweise markieren zu können.
Oder liegt es vielleicht auch an der neuen Easy-Jump-Maus. Allerdings muss ich sagen, dass das ganze ich Corel-Draw einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Im voraus besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
F.-J. Korr (Fritz - J. Korr)