Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Ruckelnde Videos

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

\'nen Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Grafikkarte. Seit geraumer Zeit ruckeln die Videos beim abspielen. Er hat \'ne ATI Mach64 VT, 2 MB. Desweiteren hat er einen Intel MMX 200 MHz und 98 MB Arbeitsspeicher und einen 3D-Voodoo-Blaster 4 MB.
Das Problem entstand nach einer Installation vom Windows Media-Player 7.0. Dieser Player funktionierte nicht so richtig. Nach mehreren Versuchen wurde dann dieser Player deinstalliert und durch den Windows Media-Player 6.4 ersetzt. Selbst das hat nichts gebracht. Nach dem Klassicker "Format C:\\" und einer sauberen Grundinstallation besteht der Fehler immer noch.

Wir haben es mittlerweile mit einem neuen Treiber für die Grafikkarte versucht.

Kann es sein, dass der 3D-Beschleuniger stört?


Gruß



Schachti

bei Antwort benachrichtigen