Anwendungs-Software und Apps 14.435 Themen, 72.976 Beiträge

Fernsteuerung von PC erweitern (verfeinern)

senior006 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle, ich setze im WIN 98 SE Netz 7 PC\'S ein. Ich habe jetzt
VCN installiert und es funktioniert alles. Zu mindest im eigegn Netz.
Online wird später getestet. Ich habe VCN um meinen Kids mal die Platte aufzuräumen oder mal eine Installation durchzuführen. Jetzt aber meine Frage: Wenn ich nicht ganz falsch liege gibt es ein Tool
Namens " watchdog " oder so ähnlich. Es kann eingesetzt werden um den
Kids mal " über die Schulter " zuschauen. Ich habe es mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo und wo man es bekommen kann. Anfragen an Suchmaschinen liefern nur einen "watchdog" für die eigene
Homepage. Hat jemand einen Tipp oder eine Version des Tools die man evtl. erwerben kann?
cu Juergen

bei Antwort benachrichtigen