Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Suche freien Webspace mit FrontPage-Unterstützung!

maexy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine fertige HP und wechsle jetzt den Provider. Da der neue Provider aber keinen Webspace hat, suche ich jetzt einen kostenlosen Webspace-Anbieter mit über 100 MB Webspace + FrontPage 2000-Unterstützung + evtl. werbefrei!

Kennt jemand so etwas?
Habe mich gerade bei www.8ung.at angemeldet - haben die FrontPage-Unterstützung oder noch besser:
Kann man die FrontPage-Seiten so modifizieren, dass man sie per FTP uploaden kann (stimmt der Satz?)?
Ich kenne mich nicht so gut mit diesen Sachen aus, eine HP mit Frontpage bekomme ich gerade noch zusammen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
anna (Anonym) maexy „Suche freien Webspace mit FrontPage-Unterstützung!“
Optionen

Hie Maexy,
bei FP 2000 gibt es ein paar eingebaute Funktionen wie zb. Gästebucherstellung, Diskussionsforum, suchfunktion... wenn man die per FP 2000 nutzen will, dann benötigt man einen Server mit FP Servererweiterung. Aber im Grunde ist das alles nicht notwendig. Diskussionsforen etc. bekommt man kostenlos woanders. Es lohnt sich wirklich nicht dafür Geld auszugeben.
Die FP website kannst du mit einem FTP Programm hochladen. Das ist kindereinfach und unterscheidet sich nicht davon eine Datei von a nach b zu verschieben. Du kannst auch einzelne seiten aus einem FP web so hochladen. alles kein problem.

FP 2000 will es usern nur so einfach wie möglich machen und die nutzer natürlich auch an ihr produkt binden.

warum über 100 MB? für eine private Website ist das enorm viel. Seid ihr sicher soviel zu benötigen? Das ist einfach enorm viel. ich schätze ihr habt euch da eher verrechnet. Kann das sein?

Na ja, viele grüße und viel erfolg!
Anna

bei Antwort benachrichtigen