Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ISDN--Extrem langsame Downloadrate. Was hab ich da falsch ko

supporterli / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze eine ISDN Fritz Card PCI ich erreiche bei Downloads, egal von welchem Server aus, immer nur etwa 2-3Kb/s während Kollegen beim selben Internet-Provider und der gleichen Ausstattung erheblich bessere Werte erhalten. Was hab ich da falsch konfiguriert? die Datenkompression habe ich aktiviert. Gibts da sonst noch etwas? Vielleicht muss ich ein anderes virtuelles Modem auswählen?

Bitte helft mir.
Vielen Dank für alle Antworten

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
Rolf Lauer supporterli „ISDN--Extrem langsame Downloadrate. Was hab ich da falsch ko“
Optionen

Wenn du über Netzwerkverbindung reingehst, lösche mal dein TCP/IP Protokoll und installiere es neu. Bis 8Kb/s solltest du schon erreichen.

Rolf

bei Antwort benachrichtigen