Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internet Explorer

Micha / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Surfen mit dem IE 4.01 und auch mit dem IE 5.0 stürzt der IE öfters ab (Stillstand, kein Button anklickbar, Schließen nicht möglich). Da ich den Browser in einem seperaten Prozess laufen lasse stürzt wenigstens Windows 98 nicht auch noch mit ab.
Wer weiß da Rat ?
Meine Konfigaration: AMD K6-2 300, Motherboard Gigabyte 5-AX mit Ali Chipsatz 100 Mhz, 128 MB 100 Mhz Ram, 10 GB Maxtor HD, SCSI Brenner, Matrox Mystiqe G 200 AGP, Miro Highscore II und neue PCI Soundkarte Aztech Galaxy.
Noch eine Frage: Wenn ich den Busmaster bei der Grafikkarte einschalte bekomme ich nach wenigen Minuten immense Grafikbilder bis zur Unkenntlichkeit. Habe schon neueste AGP Treiber von Ali installiert.
Bin mal gespannt wer da helfen kann.
Dank im voraus. (Micha )