Audio-Hardware 6.467 Themen, 21.701 Beiträge

EWS64XL unter NT4 SP6, Codec Treiber kann nicht gestartet we

Steve / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Habe die EWS 64XL unter NT installiert, mit neuesten Treibern von Webside.
Beim Öffnen des Control Panel bekomme ich die Meldung: Couldn\'t open Codec Driver. Unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/AudioEWSCodec/ Eigenschaften steht: Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden. Die Karte arbeitet mit IRQ 5.

bei Antwort benachrichtigen
wksch Steve „EWS64XL unter NT4 SP6, Codec Treiber kann nicht gestartet we“
Optionen


Moin,
habe die Erfahrung gemacht, dass man am Besten beim telf. Support von Terratec aufgehoben ist.
Hatte vor ca. 1/2 Jahr ein Treiberprob, erst durch Zusendung neuer Treiber konnte das Prob gelöst werden,

waren einen Tag später auf CD gebrannt im Briefkasten. Beim Gespräch kam heraus, das die Nettreiber
nicht komplett waren. War ziemlich baff, hab mich aber zurüchgehalten, denn ich wollte ja was von denen.
mfg
Werner
bei Antwort benachrichtigen