Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DFÜ Kennwortbestätigungsprotokoll

michael / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Aufbau der DFÜ-verbindung dauert doppelt bis dreifach solange als
bei Win95. ch denke das Kennwortbestätigungsprotokoll ist daran schuld.
Wie kann ich es deaktivieren???? (Michael )

Antwort:
Hi
versuchs mal mit der Option Netzwerkanmeldung deaktivieren.
Welches kennwort meinst Du Rechner oder Provider !?
(PQ)

Antwort:
Es geht einigermassen, wenn Du "Microsoft Family Logon" als Client rauswirfst und dafür "Client für Microsoft Netzwerke" instalierst. Ist aber immer noch nicht so schnell wie unter Win95.
(Marcus Ertmer)

Antwort:
Teste mal
http://www.annoyances.org/cgi-bin/ce-showtopic/006_007
wirkt bei Win98 + CompuServe 4.0 + IE 4.01 Wunder...
Warum können die Pappnasen bei CompuServe Einem das nicht auch so kurz und knackig vermitteln. Die haben wohl einen internen Wettbewerb wer die user-unfreundlichste Anleitung schreibt. Na gut - etwas besser ist es ja inzwischen...
;-)
(coolhand )