Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

TNT2, Voodoo3 oder was auch immer???

Markus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
was meint Ihr wer macht das Rennen, V3 oder TNT2???
Gibts schon Berichte? (Markus )

Antwort:
Nach ersten berichten die ich gelesen habe schlägt die TNT2 die Voodoo3
Schon jetzt um Längen.
Ich würde auch meine jetzige TNT jeder Voodoo2 Vorziehen.
Freeman
(Freeman )

Antwort:
Hallo
Schau mal in 3dfx.com da gibts eine Beeindruckende Vorstellung von Voodoo 3. Zur TNT muss ich sagen das sie zwar schnell ist aber kein verfluchtest Spiel richtig für die Karte programmiert wird und man ständig Updates trüberwürfeln muss. Voodoo hat sich gerade richtig durchgesetz man gehe in den Laden oder benutze ander Möglichkeiten an Spiele zu kommen und kaufe eins mit Voodoo Unterstützung. Welche TNT Karte kann das schon Vorweisen.
tschau und Gruß Steffen
(Steffen)

Antwort:
Naja,
zwar hast du recht, aber das ist doch logisch. Ich meine das ist ne frage der Zeit. Der TNT kam und zog am V2 vorbei, die derzeitigen Spiele wurden meist noch auf Voodoo progr., weil es einfach leichter ist.
Dass die patches dann nur so regnen ist doch klar, bestes Bsp. Unreal, hier lief zunächst gar nix ohne Voodoo, ebenso HalfLife, auch hier konnte man es nur richtig mit OpenGL Unterst. spielen.
Voodoo ansich wird langsam sterben, sich einfach in die anderen einreihen und in einem Jahr lediglich einer von vielen "neuen" Chips sein...
Die Zukunft wird nunmal mehr und mehr von D§D bestimmt.
cu
(Markus )

Antwort:
Mir persönlich, ist es egal wer das Rennen macht.
Die lieben Hersteller sollten sich mehr Zeit nehmen und dafür
eine Bessere Qualität herstellen.
Denn schade ist das die meisten Grafikkarten beim kauf
nicht das tun was auf der Verpackung steht !! (Erst nach reichlich
vielen Update´s !)
(Lemmi )

bei Antwort benachrichtigen